Talentino-Schnuppertraining

Anmeldung Talentino-Schnuppertraining

Der SV Aschau Tennis bietet in diesem Sommer ein kostenloses „Talentino-Schnuppertraining“ für Kinder an und bietet attraktive Folgeangebote an.

Alter: 5-10 Jahre

Schläger werden gestellt. Bitte an Trinken, Sportschuhe sowie Sonnenschutz denken!

Aus organisatorischen Gründen ist vorab eine Anmeldung erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. First come, first serve!

Die ersten Schnupperstunden finden an folgenden Terminen statt:

06.05. / 13.05. / 03.06. / 10.06. / 17.06.

Lust auf Tennis? Dann schnell online zum kostenlosen Schnupperkurs anmelden!

Wir freuen uns auf Euch!

*NEU* Sonderangebote für Talentinos

1. Vergünstigter Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr für Teilnehmer am „Talentino-Schnuppertraining“

Mitgliedsbeiträge 2024 der Abteilung Tennis für Kinder:

bis 5 Jahre: 13€ 5€

6 bis 17 Jahre: 39€ 15€

Vergünstigte Mitgliedsbeitrag für alle Kinder, die innerhalb bzw. nach den ersten vier absolvierten Schnuppertstunden Mitglied der Abteilung Tennis werden.

2. Kostenloses Sommertraining

Die Kinder können über die Schnupperstunden hinaus kostenlos am Sommertraining (findet von Mitte April bis Mitte Oktober statt, mit Ausnahme der Schulferien) teilnehmen.*

*Einmaliges Sonderangebot für Kinder, die am Talentino-Schnuppertraining teilnehmen und innerhalb bzw. nach den ersten vier Schnupperstunden Mitglied der Abteilung Tennis werden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Bitte eine (mögliche) Trainingszeit auswählen. Sofern eine Zeit belegt ist kann ggf. nur noch die andere Zeit angeboten werden. First come, first serve!
Montag
Das Schnuppertraining findet an folgenden Terminen statt: 06.05. / 13.05. / 03.06. / 10.06. / 17.06.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.